JAEL in Amberg

Wir ergänzen die wertvolle Arbeit der Hebammen und begleiten dich und dein Kind von Schwangerschaft bis Eingewöhnung.

Hier findest du unseren aktuellen Wochenplan. Anmelden ist ganz einfach: Klick auf den Button und schreib uns eine Mail. Wir freuen uns auf dich!

So ganz einfach anmelden

Am 4. Juni wieder, 10 - 11 Uhr

und jeden 1. Samstag im Monat. Ideal für alle, die unter der Woche berufstätig bzw in Krippe & Kita sind. Und natürlich für alle, die einfach Lust haben :) Wir freuen uns auf euch und eure Kinder! 

Wir ergänzen die wertvolle Arbeit der Hebammen und begleiten dich von Schwangerschaft bis Eingewöhnung.

Für welche Angebote interessierst du dich?
Wir begleiten dich für einen sanften Start in deine Elternschaft
Auch online gut begleitet!
Bei JAEL findest du auch Begleitung zu Themenbereichen rundum Schwangerschaft, Geburt, Familienleben & kindliche Entwicklungsthemen, die dich da abholen, wo du gerade in deinem Prozess stehst, ganz bequem von Zuhause aus.
Zu unseren Online Angeboten

Wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern-Sein. Wir unterstützen dich online, wie offline bei allen Fragen und Unsicherheiten.

Copyright © 2021
ImpressumDatenschutz
nach oben