Mehr Kraft für dich und deinen Familienalltag

Wir sind für dich da!

Die vergangenen Monate haben uns alles abverlangt- und es ist leider noch kein Ende in Sicht. An jeder Ecke liest man es... Gönn dir eine Pause, meditiere, ruh dich aus, aber wie soll das im Familienalltag möglich sein? In diesem Mini Onlinekurs teilt Franziska Ebner Ptok - Elementarpädagogin; Franziska Behlert - Intuitionsmentorin; Trish & Sarah - Gründerinnen von JAEL wertvolle Workshops mit dir in denen du wertvolle Tips erhälts um wieder zu Kräften zu kommen. Als Bonus stellen wir dir Meditationen zur Verfügung, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lassen.

Du sorgst dich um dein Kind - wir sorgen für dich!

Mehr Energie in deinem Familienalltag

Im Familien Alltag als Mama und Papa hat man kaum bis gar nicht die Zeit um sich 10, 20 oder noch mehr Minuten am Stück zurück zu ziehen um sich eine, doch manchmal so dringende Pause zu gönnen. Um in der Kraft zu bleiben bzw wieder zurück in die Kraft zu kommen, kann eine meditative Lebensweise total hilfreich und heilsam sein.

Wie du mit Hilfe von Achtsamkeit immer genug Energie in deinem Familienalltag hast, zeigt dir Franziska Behlert, zweifache Mami und Mentorin für Intuition. Mit ihr erlebst und hörst du in dieser Workshop Aufzeichnung wie du eine meditative Lebensweise in deinen Alltag integrieren kannst.

Viel Spaß damit.

"MaPa spielst du mit mir?"

Wenn wir müde & erschöpft sind, fällt es doppelt schwer präsent bei und mit unseren Kindern zu sein - mit ihnen in ihr Spiel abzutauchen. Doch gerade jetzt, wo wir oft die einzigen sozialen Kontakte unserer Kinder sind, ist unser NEIN zum Spielangebot unserer Kinder immer häufiger begleitet von unserem schlechten Gewissen.

Franziska Ebner-Ptok unsere Elementarpädagin spricht in ihrem Workshop darüber wie entspannt die Rolle als Spielgefährtin gestaltet werden kann & dass unser Bild vom Spiel des Kindes mit mehr Arbeit verbunden ist als es das Kind eigentlich benötigt.

Viel Spaß damit.

Wenn der Slowdown zur Zerreißprobe wird

Achtsamkeit ist ein kraftvolles Tool, das geade JETZT in deinem Familienalltag eine wertvolle Insel sein kann. Familien werden gerade wieder vor eine große Herausforderung gestellt und wir möchten vor allem JETZT an deiner Seite sein

Wir möchten dir Raum für wertvolle Herzensimpulse geben & dir Zuversicht schenken, dass du gestärkt aus dieser Zeit hervorgehen kannst.

Viel Spaß damit.

Werde jetzt Teil unserer Community!
In deiner Mitgliedschaft von 29€/ Monat hast du Zugang zu allen Kursen und findest Begleitung zu Themenbereichen rundum Schwangerschaft, Geburt, Familienleben & kindliche Entwicklungsthemen, die dich da abholen, wo du gerade in deinem Prozess stehst.
Jetzt Mitglied werden

Die Eltern-Community – wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern sein. Wir unterstützen uns online wie offline bei allen Unsicherheiten.

Copyright © 2021
ImpressumDatenschutz
nach oben