Zurück zu dir

Selbstfürsorge & Entspannung - endlich wieder in Verbindung mit dir

Ohne Pause ist auch Musik nur Lärm.

"Wenn du dich nicht nur um deine Familie/ deinen Job sondern auch um dich selbst kümmerst, heißt das nicht "ich zuerst" sondern "ich auch" und das ist vollkommen legitim" - Lale Love

Nein, du brauchst dich nicht dafür schämen, dich entschuldigen oder dich schlecht fühlen, weil du dich nach einer Auszeit von deinem Leben sehnst. Es macht dich nicht zu einer weniger guten Frau wenn du dich um dich selbst kümmerst. Es macht dich zu einer wundervollen Frau, denn dein Umfeld profitiert sehr davon, wenn es dir gut geht, deine Bedürfnisse im Blick hast und dich gut um diese kümmerst.

Was ist Zurück zu dir?

In diesem 8wöchigen Kurs gibt es Raum und Austausch mit anderen Frauen, mit kleinen Achtsamkeitsübungen findest du wieder zu dir und deinen Bedürfnissen. In angenehmer Atmosphäre dreht es sich mal nur um dich. Ich teile wertvolle Tools mit dir, wie du auch im größten Trubel wieder zu dir finden kannst und dir Auszeiten nehmen kannst. Niemand hat etwas von einem erschöpften Menschen, deshalb gönn dir diese Me-Time und komme in den Kreis von wertschätzenden Frauen. Ich freu mich auf dich.

Zurück zu dir, ist für dich wenn du...

... wertvolle Tools suchst, die dir im Alltag zu Entspannung helfen.
... die Aufgaben in deinem Leben, deine Ressourcen übersteigen.
... an einem Punkt bist indem du spürst, dass du dich selbst besser kennenlernen möchtest.
... wieder Vertrauen und Verbindung zu dir erreichen möchtest.
... ein Netzwerk mit anderen wundervollen Frauen suchst, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie du.

immer Freitags von 17.30- 19.00 Uhr

Ausgebucht! - Jetzt für Warteliste anmelden


Kursleiterin: Trish

Preis: 99€

Du willst dabei sein?

Auf Warteliste setzen

Wir freuen uns auf dich!

Wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern-Sein. Wir unterstützen dich online, wie offline bei allen Fragen und Unsicherheiten.

Copyright © 2022
ImpressumDatenschutz
nach oben
Powered by Chimpify