Wir für Dich.

Patricia Wassner

Trainerin für Achtsamkeit & Entspannung, EFT Coach, Speakerin & Co Founderin von JAELtern.de
 
Mama von zwei Kindern (4 &8 J.)
Mehr zu Trish

Sarah Helena Bohnes

freiberufliche Sozialpädagogin & Doula, mit fachlicher Expertise für die frühe Kindheit, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. 

Mama von zwei Kindern (6 & 14 J.)

Mehr zu Sarah

Hallo! Wir sind die Gründerinnen von JAEL

Seit Anfang 2020 gibt es JAEL nun ... mittlerweile ein ganz schön autonomes Kleinkind, auf das wir sehr stolz sind. Die ersten Jahren sind herausfordernd: für Eltern und auch für Gründer:innen ;)

Als wir selbst 2008 & 2015 zum ersten Mal Mamas unserer Söhne wurden, da ging es uns ganz ähnlich wie so vielen anderen werdenden Eltern. Wir fühlten uns häufig alleine mit unseren Fragen, Gedanken, Sorgen & auch mit der Vorstellung, wie wir Familie leben wollten. Auf der Suche nach liebevollem Rat erlebten wir pauschale Aussagen, bekamen gutgemeinte, aber veraltete Ratschläge und auch Fachwissen, welches nicht mehr zeitgemäß war. Genau aus diesem Grund haben wir JAEL ins Leben gerufen. Denn als wir uns kennenlernten, wurde uns bewusst, dass wir die gleiche Vision haben: Eltern in ihrer Intuition zu bestärken und ihnen eine Anlaufstelle zu bieten, bei der sie sich wohlfühlen, informieren und vernetzen können.

Ganz besonders wichtig ist uns die Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften, die unsere Werte teilen. So können wir aktuelles Wissen gewährleisten und bieten dir eine breite Palette an Angeboten und Ansprechpartnerinnen.

Bei uns findest du Begleitung sowohl nnline als auch vor Ort in Amberg zu Themenbereichen rundum Schwangerschaft, Geburt, Familienleben & kindliche Entwicklungsthemen - ganz unabhängig davon, an welchem Punkt du gerade stehst. Besuche uns vor Ort in unserer Familienpraxis am Schweinchenbrunnen oder genieße unsere Inhalt direkt von Zuhause aus. Wir freuen uns auf dich!


Ihre Vision ist es, modernen (werdenden) Eltern Raum für ehrlichen Austausch & Vernetzung zu ermöglichen. Durch ihr multiprofessionelles, empathisches Team vermitteln sie fundiertes Wissen rundum kindliche Entwicklungsthemen. Ihr Anspruch ist es, die Kursangebote möglichst realitätsnah & sensibel an den Bedürfnissen der Eltern anzupassen und dabei auf Diversität und Repräsentation der verschiedenen Familienmodelle zu achten.

Sarah & Trish
Gründerinnen von JAELTERN.de

Wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern-Sein. Wir unterstützen dich online, wie offline bei allen Fragen und Unsicherheiten.

Copyright © 2022
ImpressumDatenschutz
nach oben
Powered by Chimpify