Kurse bei JAEL

Als Mitglied hast du all unsere Kurse inklusive. Du kannst sie allerdings auch einzeln erwerben.
Schau dir an, was dich alles erwartet

Online Kurse, Live-Videos, Workbooks und mehr

Als Mitglied hast du unbegrenzten Zugriff auf all unsere digitalen Inhalte. Unser Angebot wird sich stetig erweitern.
Online Kurs

Alles was du zur Doula-Begleitung wissen musst

Mothering the Mother. Schwanger zu sein ist eine sensible Phase im Leben einer Frau. Manchmal mischt sich Vorfreude mit Unsicherheit. Um entspannt „guter Hoffnung“ sein zu können, hilft eine gute Betreuung enorm.
Online Kurs

Baby- und Kleinkindschlaf

Na? Schläft er / sie schon durch? Eine verunsichernde Frage, denn das Thema Schlafen geht an kaum einer Familie spurlos vorüber. In unseren Workshops sprechen wir über kindliches Schlafverhalten ab Geburt und mögliche bedürfnisorientierte Lösungsansätze.
Online Kurs

Das ABC des Vater werdens

Starke Kinder brauchen starke Väter – die Rolle des Vaters hat sich stark verändert. Väter möchten eine aktive Rolle in der Familie übernehmen. So oft fehlen hierbei Vor- und Leitbilder. Wir möchten die Männerquote in den Familien fördern und begleiten werdende Väter bei ihren Fragen.
Online Kurs

Beschäftige dich mit Hypnobirthing

Sanfte Geburt. Finde heraus, ob Hypnobirthing eine Möglichkeit für dich sein kann, eine sanftere, einfachere und natürliche Geburt zu erleben. Auch bei vorherigem Kaiserschnitt! Und unabhängig vom Geburtsort.
Online Kurs

Bindung

Ver-bindung zwischen dir und deinem Kind. Das Bedürfnis nach Bindung ist grundlegend. Bei uns bekommst du Impulse, wie das Band von Anfang an nachhaltig stärken kannst.
Online Kurs

Säuglingspflege

Pflege nach BO* *bedürfnis-, bindungs- und beziehungsvoll. Auf das WIE kommt es an, beim Wickeln, Anziehen, ... Wir richten den Blick darauf, wie das Gestalten von Alltagssituationen eine Beziehungstankstelle für dich & dein Kind sein kann.
Online Kurs

Stillen

Alles rundums Stillen. Junge Mütter werden gerade in den ersten Wochen nach der Geburt vor viele Herausforderungen gestellt. Eine gute Anleitung und Begleitung beim Stillen ist essentiell. Wir begleiten dich – auch bei dem Weg des liebevollen Abstillens.
Online Kurs

Familienleben

1+1=3 ...  – Wir leben in einer Zeit in der wir Elternschaft und Paarbeziehung ganz neu und individuell gestalten können und müssen, Familie beziehungskompetent gestalten und als eigenständige Individuen gemeinschaftlich in Verbundenheit zu leben ist eine große Herausforderung. Wir begleiten dich dabei.
Online Kurs

Babygeleitete Beikost

Entspannte Beikost ohne Breifahrplan  – Wir schauen uns gemeinsam an, wie Beikost ganz entspannt, ohne Stress, individuell gestartet und gehandhabt werden kann – ausgerichtet an den Bedürfnissen des Kindes und der Eltern. Bei den Workshops bekommst du Informationen und Antworten auf deine individuelle Fragen.
Deine Anlaufstelle für bestärkenden Austausch & Fachpersonen mit Herz

Sei dabei und melde dich an. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt Mitglied werden

Die Eltern-Community – wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern sein. Wir unterstützen uns online wie offline bei allen Unsicherheiten.

Copyright © 2021
ImpressumDatenschutz
nach oben