Wellness für dein Mindset

Entspannung | Feminine Körperarbeit | Kurse | Begleitung
Das transformierende 8 Wochen Online- Programm für radikalen, inneren Frieden

truly.deeply.me

Entdecke in nur 8 Wochen den tief beruhigenden Flow deines Lebens, spüre wieder die sinnliche Leichtigkeit in deinem Körper und lerne die Sicherheit in deiner Entspannung kennen. Statt ständigem Hustle , Hektik und dem Drang alles möglichst effizient erledigen zu müssen kreierst du mit femininer Körperarbeit - truly. deeply. DICH
mehr dazu


About me

Hey. Ich bin Trish & freue mich mega, dass du hier bist

Als Unternehmerin, Mutter von 2 Kindern und Trainerin für Achtsamkeit & Entspannung, habe ich mich in den vergangenen Jahren viel mit dem Thema Vereinbarkeit und in diesem Zuge auch mit der mentalen Gesundheit von Frauen beschäftigt.

In einer Gesellschaft, die ihr Ideal überwiegend über Leistung definiert, hat Entspannung, Pausen & eine gesunde Work-Love Balance keinen hohen Stellenwert. Aus meiner Sicht, ist das auch der Grund, warum immer mehr Menschen ausbrennen & sich in den vemeintlichen Erwartungen Anderer, selbst verlieren.

Gerade Frauen, die sehr häufig darauf sozialisiert wurden sich eher um Andere zu kümmern, verlieren sich auf dem Weg zur Karriere oder auch in ihrer Rolle als Mutter. Dabei hatten sie so sehr damit gerechnet, dass sich mit erreichen dieses Lebensziels automatisch auch das persönliche Glück einstellt. Aber wenn ich eins gelernt habe... 1. kommt es anders & zweitens als man denkt!

Ich glaube nicht an Zufälle & bin mir sehr sicher, dass du nicht ohne Grund auf meine Seite gestoßen bist. Ich begleite dich gerne mit all meinem Wissen auf deiner persönlichen Reise.

Ich sehe dich. Wie gut, dass du hier bist. Wie schön, dass du für dich los gehst. Lass uns starten!

"Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen, Entspannung ist, wer du wirklich bist."

- altes chinesisches Sprichwort

Meine Angebote

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

In meiner Arbeit geht es nie um höher, schneller, weiter. Mein femininer Veränderungsansatz begleitet dich wieder zurück zu dir & von da aus, wird sich alles nachhaltig für dich verändern.

Hier findest du all meine Angebote im Überblick:

Entspannung für Frauen

Durch Autogenem Training

zu tiefer Entspannung.

Mehr Infos

Entspannung in der Schwangerschaft

Qualitätszeit für dich & wertvolle Ressourcen für deine Geburt.
Mehr Infos

Online Angebote

Zykluswissen | Workshops | Onlinekurse | Audioaufnahmen
Mehr Infos

1:1 Begleitung

Egal ob Sprechstunde oder 2monatige Begleitung. Nenne mir dein Anliegen.
Schreib mir

Preise

Impuls - Sprechstunde

Du wünscht dir eine kleine Anregung und ein Kurzcoaching für ein Thema, das dich immer wieder aus der Balance bringt? Ich begleite dich 60 Minuten mit kraftvoll zentrierten Impulsen & Entspannungstools für den Alltag.

Intensiv-begleitung

Du möchtest tief gehen & endlich von Kontrolle, Zwang, Widerstand & Anspannung zu Leichtigkeit, Vertrauen & Entspannung kommen? Ich begleite dich 2 Monate intensiv bei deinen Themen.

Inhalt: 4x 60min Treffen/ Zoomcalls | Whatsapp Begleitung | individuelle Visualisierungen | Journaling Fragen | Nerven- und Energysystem nachhaltig entspannen | Regulationsübungen für den Alltag

Kostenloses 60min. Kennenlerngespräch inkl.

EFT Klopfsession

Diese Klopftechnik unterstützt dich dabei, emotionalen Stress & körperliche Beschwerden & Ängste zu lindern. Die Session dauert ca 60 Min. Danach stelle ich dir ein Video zur dauerhaften Selbstandwendung zur Verfügung.

Individuelle Meditation/ Visualisierung

Leidest du an Overthinking & ertappst dich selbst dabei, wie dich immer wieder der selbe Gedanke beschäftigt und körperliche Beschwerden in dir auslöst?
Eine individuell aufgesprochene Meditation für dich, kann deinen Geist beruhigen & die körperlichen Beschwerden dadurch lindern.

Wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern-Sein. Wir unterstützen dich online, wie offline bei allen Fragen und Unsicherheiten.

Copyright © 2022
ImpressumDatenschutz
nach oben
Powered by Chimpify