Mom-to-be Challenge

Mom-to-be Challenge

Vom 1.-7. Februar 2021 läuft unsere 7 Tage Mom-to-be Challenge auf Instagram, bei der wir dir und deiner Schwangerschaft Raum geben möchten.

Es ist uns ein großes Anliegen, euch eine Stütze zu sein in der aktuellen Zeit. Denn schwanger zu sein ist immer eine ganz besondere Zeit. Die aktuellen Bedingungen machen es nicht gerade leicht.

Wir freuen uns schon jetzt riesig auf den Austausch mit dir und können es kaum erwarten, dich (besser) kennenzulernen.

Jeden Tag erwartet dich ein neues Thema, bei dem du uns von dir berichten kannst.

Indem du thematisch passende Beiträge oder Storys erstellst, lässt du unsere gemeinsame & deine eigene Community daran teilhaben, welche Erfahrungen du in deiner Schwangerschaft machst. Wir sind schon gespannt!

Jeden Morgen teilen wir einen Post zum täglichen Thema und verraten, was du gewinnen kannst. Jeden Abend werden wir das Geheimnis lüften und die Gewinnerin bekannt geben.

Möchtest du dabei sein? Verlinke @jael.online in deinen Beiträgen und Storys und setze den Hashtag #momtobechallenge unter deine Posts. Um dich zu vernetzen und zu sehen, was andere werdende Mamas beitragen, abonniere den Hashtag #momtobechallenge

Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Zeit mit dir, Sarah & Trish

Instagram Posts JAEL 22 Kopie 768x768


Gut wie du bist - Anti Meilenstein Kartenset

Wie wunderschön, dass du hier bist! Kennst du das auch? Höher, schneller, weiter - so häufig spüren bereits junge Eltern & ihre Babies den Leistungsdruck der Gesellschaft, begonnen mit der Frage "Schläft er/ sie schon durch?" Mit unserem kostenlosen "Anti- Meilenstein Kartenset" möchten wir euch zum schmunzeln bringen, euch bekräftigen aber vor allem an das wesentliche erinnern- nämlich, dass ihr gut seid wie ihr seid! Trage einfach deinen Namen & deine Emailadresse ein und die Karten werden dir als Download an deine Email Adresse gesendet & unseren traumhaften Growletter bekommst du ebenfalls um nichts mehr bei uns zu verpassen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Was denkst du?

Online Community
Für Mamas & Papas

Die Community für moderne & bewusste Eltern

Du suchst Austausch und Tipps zu Themen wie Schwangerschaft, Eltern sein und Kinder-Entwicklung? 


Dann ist die JAEL Community für dich genau richtig.

Mehr zur Mitgliedschaft
Lokalgruppe

Lerne andere Eltern kennen in Amberg

Kurse und Treffen finden in Amberg hier statt:
 
Viehmarkt 1, 92224 Amberg
Zu den Veranstaltungen

Wir sind deine Anlaufstelle für eine erfüllte Schwangerschaft und einen tollen Einstieg ins Eltern-Sein. Wir unterstützen dich online, wie offline bei allen Fragen und Unsicherheiten.

Copyright © 2022
ImpressumDatenschutz
nach oben
Powered by Chimpify